Woydowski heißt: Gemeinsam etwas bewegen. Für dich. Für die Kunden. Für die Umwelt.

Wenn du auf der Suche nach einem Arbeitgeber im Handwerk bist, bei dem du täglich an spannenden Projekten arbeiten kannst und der die Energiewende lebt, dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen.

Wann ist ein Job bei Woydowski das Richtige für dich?

Wahrscheinlich treffen wir genau ins Schwarze, wenn wir behaupten, dass diese Karriereseite nicht die erste ist, die du liest. Und wahrscheinlich liegen wir auch richtig, wenn wir behaupten, dass du denkst, wir sind wie alle anderen Handwerksbetriebe. Sind wir aber nicht! Warum? Das erfährst du hier. 

Wir sind ein Team aus ca. 20 Mitarbeitern mit Sitz in Bergisch Gladbach. Und wir sehen unsere Arbeit nicht nur als etwas, womit wir Geld verdienen. Sondern auch als etwas, womit wir was verändern können. Wir sind elektrifiziert und leben die Energiewende, denn der Umweltschutz liegt uns am Herzen. Und deswegen fahren wir hier nicht irgendeinen Firmenwagen – nein, unser Team fährt Tesla und andere Elektroautos. Und deswegen feiern wir nicht 08/15-Feste – nein, wir veranstalten legendäre Events wie die Eröffnung unseres Ladesäulenparks. 

Und da stehen wir zu 100% hinter und das spürt man einfach. Wir sind ein Team, das zusammenhält, weil alle die gleichen Ziele verfolgen. Und wenn du in deinem Job auch mehr siehst als nur deine Bezahlung für die Miete, dann sind wir gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Was dich im Team Woydowski erwartet

Neben dem ganzen Standard-Kram, den jeder Heizungsbetrieb macht, machen wir viele coole Sachen. Wir fahren E-Autos und E-Bikes, wir veranstalten coole Firmen- und Team-Events. Wir reden alle offen miteinander. Wir haben einfach Spaß an der Arbeit. Und das ist uns wichtig. Denn das Leben ist zu kurz, um uns mit einem (schlecht bezahlten)  Job herum zuschlagen, der uns keinen Spaß macht. 

Und deswegen gibt hier auch jeder sein Bestes. Und wir wissen zu schätzen, wenn du “Strom” gibst. Dass du immer ein bisschen mehr tust. Dass du auch mal die Extra-Meile gehst. Und das zeigen wir dir – mit großen und kleinen Gesten. 

Kurzum: Wir sind stolz und dankbar, dass du Teil von Woydowski bist!

Genau dein Ding? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. 

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest

Wenn du beim Lesen der letzten Zeilen die Augen gerollt hast und eher der Typ Einzelkämpfer bist, der gerne sein Ding durchzieht ohne links und rechts zu schauen, dann sind wir nicht der richtige Arbeitgeber für dich. 

Wenn du hingegen jemand bist, der sich gerne in einem motivierten Team einbringt und ganz nebenbei etwas für die Umwelt tun möchte, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

15 gute Gründe für Woydowski

  1. Klar definierte Aufgaben – Bei uns gibt es klar definierte Arbeitsprozesse und Strukturen. Durch erprobte Abläufe, die sich bewährt haben, sorgen wir dafür, dass der Betrieb reibungsarm funktioniert und wir so an Optimierungen arbeiten können.

  2. Kleine und persönliche Teams – Für die perfekte Zusammenarbeit und einen gut vorbereiteten Start in deine Projekte, wirst du bei uns Mitglied in einem kleinen Team, in dem 1 Meister 2-4 Techniker führt, an den du dich bei Fragen jederzeit wenden kannst.

  3. Duz-Kultur und ehrliche Kommunikation – Damit du dich auf der Arbeit wohlfühlst und wir als Team noch stärker zusammenrücken, duzen wir uns alle. Außerdem hegen wir eine ehrliche und wertschätzende Kultur.

  4. Regelmäßige Feedbackgespräche – Damit wir immer wissen, wie es dir geht, wo du Herausforderungen siehst und wie wir dich zukünftig weiter unterstützen können, führen wir regelmäßig Feedbackgespräche mit dir.

  5. Immer auf dem Laufenden – Weil du bei uns dazu gehörst und wir wissen, dass du gerne über alles Bescheid weißt, veranstalten wir 1x im Quartal eine große Besprechung mit allen Mitarbeitern der Firma und informieren dich über alles Wichtige im Unternehmen.

  6. Spontane Freizeit durch Arbeitszeitkonto – Damit du private Termine auch kurzfristig annehmen kannst, bieten wir dir die Möglichkeit, über ein Arbeitszeitkonto auch spontan frei zu nehmen, ohne dafür deinen bezahlten Urlaub verbrauchen zu müssen.

  7.   Altersvorsorge und Unfallversicherung – Um in Würde altern zu können und auch nach einem Unfall abgesichert zu sein, erhältst du von uns eine Betriebsrente, vermögenswirksame Leistungen und eine Unfallversicherung.

  8. Gewinnbeteiligung – Du bist Teil des Unternehmens und für unseren Erfolg mitverantwortlich. Und damit du an unserem gemeinsamen Erfolg auch finanziell teilhast, schütten wir 25% des Jahresgewinns an unsere Mitarbeiter aus.

  9. Eigenes Smartphone und Tablet – Damit du deine Unterlagen überall einsehen kannst und Gespräche nicht mit deinem eigenen Handy führen musst, erhältst du von uns dein eigenes Smartphone und Tablet oder Laptop – ganz wie du magst. Gerne darfst du deine Geräte auch privat nutzen.

  10. Dein eigenes Fahrrad oder E-Bike – Du fährst auch gerne Fahrrad? Über unser Jobrad-Model erhältst du ein Fahrrad oder E-Bike nach Wahl und kannst dir alle 3 Jahre ein neues aussuchen. Dies ist auch zusätzlich zu einem Firmenauto möglich.

  11. Firmenkreditkarte mit 600€ – Damit du dir ein paar private Wünsche oder die deiner Liebsten erfüllen kannst, erhältst du zusätzlich zu deinem Gehalt deine eigene Firmenkreditkarte mit 600€ Guthaben pro Jahr.

  12. 50% Zuschlag auf freiwillige Überstunden – Wenn du freiwillig mehr arbeiten möchtest, erhältst du bei uns die Möglichkeit, 50% Zuschlag auf geleistete Überstunden zu erhalten.

  13. Teamevents – Uns ist es wichtig, dass du gerne zur Arbeit kommst. Deswegen veranstalten wir regelmäßig ein Family and Friends-Grillen und gemeinsame Firmenausflüge. 

  14. Komplette Arbeitskleidung – Damit wir dich überall wiedererkennen, bekommst du von uns alle Arbeitsklamotten (inklusive Schuhe) gestellt, die wir jährlich erneuern.

  15. Mit dem Tesla zur Arbeit – Klimaschutz ist uns wichtig. Deswegen hast du bei uns die Möglichkeit, als Firmenwagen einen Tesla zu bekommen.

Aktuelle Jobangebote

Datenschutz